Fandom

Scrubs-Wiki

Alltag

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Alltag vor, während und nach dem Arbeiten am Sacred Heart sieht bei jedem anders aus. Bei den Charakteren gibt es zwar viele Gemeinsamkeiten, doch in manchen Punkten unterscheiden sie sich auch.

AblaufBearbeiten

1.1 - Wecker.jpg

Der Wecker früh morgens

4.4 - J.D. mit einem Patienten.jpg

J.D. mit einem Patienten

  • J.D. stand an seinem ersten Tag im Sacred Heart um genau 6:00 Uhr auf, und zieht danach gleich sein blauen "Scrub" an.
  • Danach fährt er mit seinem Roller Sasha ins Krankenhaus, früher noch mit Malik, und parkt seinen Roller auf dem Parkplatz.
  • Nach mehreren Begrüßungen findet er sich auf seiner Station, meist die Intensivstation oder die Patientenzimmer. Als J.D. noch am Sacred Heart arbeitete, war vor allem immer sein Mentor Perry Cox mit von der Partie, um ihm entweder etwas Sinnvolles zu erklären, oder ihn auf irgendeine Weise zu beschimpfen.
  • Ihr Mittagessen verbringen die Hauptcharaktere meistens in der Cafeteria oder im Supermarkt, wo sie sich selbst etwas kaufen.
    • Am Nachmittag wird sich meist noch im Coffee Bucks getroffen, wo sie zusammen einen Kaffee trinken, und sich ausruhen.
  • Am Abend trifft man sich fast täglich in der Bar, bevor man in seine jeweilige Wohnung geht.

BesonderheitenBearbeiten

  • Turk spielt oft in seinen Pausen Basketball, manchmal ist auch Dr. Cox mit von der Partie.