Fandom

Scrubs-Wiki

Dorian und Reid Familie

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

9.1 - Elliot ist schwanger.jpg

Elliot und J.D.

John Dorian und Elliot Reid, genau so wie ihre Familien, haben eine lange Geschichte. J.D.s Mutter Barbara verließ J.D.s Vater und ihren Ehemann Sam Dorian, und heiratete seitdem mehrere Male. J.D.s Vater starb in seinem vierten Jahr am Sacred Heart, wo auch sein Bruder Dan kam, der auch daneben fast jedes Jahr mal plötzlich auftauchte. Er ist weniger gebildet und kindischer als J.D., bis er 2007 Makler wurde.

Elliots Eltern sind sehr wohlhabend, vor allem ihre Mutter, Lily, gibt viel Geld aus. Ihr Vater, Simon Reid, ist ebenfalls Arzt und unterstützte Elliot finanziell, bis sie seinen Anweisungen nicht mehr folgte, und er ihr den Geldhahn zudrehte.
Sam, J.D, Elliot und Lily.jpg

Ein älteres Foto von Sam Dorian, J.D., Elliot und Lily.

Sie hat zwei Brüder, Bradley und Barry, die man beide zwar noch nicht gesehen hat, aber trotzdem viel über sie erzählt wurde.

In seinem fünften Jahr am Sacred Heart schwängerte J.D. seine damalige Freundin Kim Briggs bei ihre ersten Date. Erst entschieden sie sich wieder ein Paar zu werden, doch das funktionierte nicht, und sie trennten sich wieder. Sie haben Beide das Sorgerecht für Sam Perry Gilligan Dorian.

Im deren neunten Jahr sind J.D. und Elliot verheiratet und erwarten eine gemeinsame Tochter.

StammbaumBearbeiten

Grandma DorianNana HobbsSam DorianBarbara DorianSimon ReidLily ReidDan DorianJohn DorianKim BriggsElliot ReidBradley ReidBarry ReidSam Perry Gilligan DorianDorian family tree
Über dieses Bild

FamilienmitgliederBearbeiten

DorianBearbeiten

ReidBearbeiten

BriggsBearbeiten

Familien

Dorian & ReidTurk & EspinosaCox & SullivanKelsoHausmeister