Fandom

Scrubs-Wiki

Elliots Liebhaber

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Diese Liste von Elliots Liebhabern enthält alle ihre Liebschaften, die sie während ihrer Zeit am Sacred Heart Hospital kennengelernt hat.

Elliots Liebhaber Bearbeiten

Bild Name Date/Beziehung Trennungsgrund
Von Bis
Sean Kelly.jpg Sean Kelly 2001 Elliot will sich mehr auf ihre Karriere konzentrieren und hat nicht mehr genügend Zeit für Sean.
(Mein Freund, der Chirurg) (Mein größtes Opfer)
2003 Nachdem Sean ein halbes Jahr in Australien verbracht hat, kehrt er zu Elliot zurück. Doch die beiden finden nicht mehr wirklich zueinander und Elliot entschließt sich letztendlich zu J.D. zurückzukehren.
(Mein drittes Jahr) (Meine wahren Gefühle)
S9-HQ-JD.jpg J.D. 2001 Nach anfänglicher Romanze nerven sich die beiden recht schnell mit ihren Angewohnheiten. Nach einem Streit endet die Beziehung.
(Meine Alex) (Meine Beziehung)
2002 Elliot befürchtet, dass sie sich in J.D. verlieben könnte und beendet die Beziehung als Sexfreunde lieber vorsorglich.
(Mein Monster) (Meine Bettbeziehung)
2008 Zwar bringt J.D. Elliot dazu wegen ihm Sean zu verlassen, danach bemerkt er allerdings, dass er sie nicht liebt und gesteht das ihr beim Probeessen von Turks und Carlas Hochzeit.
(Meine wahren Gefühle) (Mein Rückzieher)
2008
(Meine alte Flamme)
Paul Flowers.jpg Paul Flowers 2002 Nach einigen Wochen merkt Elliot, dass sie und Paul nicht zusammenpassen.
(Seine Geschichte) (Mein Größenwahn)
Dan Dorian.jpg Dan Dorian 2004 Zwar ist der genaue Trennungsgrund nicht bekannt, doch Dan kehrt zu seiner Heimatstadt zurück und verlässt Elliot.
(Meine Trauer) (Mein hollywoodreifer Auftritt)
Jake.jpg Jake 2004 2005 Elliot wünscht sich, dass sich Jake mehr öffnet. Doch als er das in einer übertriebenen Weise tat, macht Elliot - auch auf Raten von J.D. - Schluss mit ihm.
(Mein Glaube an die Menschheit) (Mein Triathlon)
Keith Dudemeister.jpg Keith Dudemeister 2006 2007 Kurz vor der geplanten Hochzeit wird Elliot nach einem Beinahe-Kuss mit J.D. klar, dass sie Keith nicht genug liebt und sie macht mit ihm Schluss. Als sie bald darauf kurzzeitig erneut etwas haben trennt Elliot ein zweites Mal von ihm, weshalb Keith noch lange Zeit nicht gut auf sie zu sprechen ist.
(Mein Kummer) (Mein voller Durchblick)