Fandom

Scrubs-Wiki

Jennifer Dylan

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Jennifer Dylan ist die Tochter von Perry Cox und Jordan Sullivan. Sie ist nach Jack ihr zweites Kind. Ihre Geburt war ungeplant und sie wurde per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Über Bearbeiten

Jennifer Dylan Cox und Jordan.jpg

Jenny und Jordan

Jennifer Dylan hat einen älteren Bruder namens Jack. Sie musste bereits im Mutterleib operiert w erden da sie an einer Uropathie leidet. Dazu musste ihr ein Shunt gelegt werden. Sie wurde an dem Tag geboren, an  dem Laverne starb und Dr. Cox wollte erst niemanden von der Geburt erzählen, weil sie den Tag dann ewig mit dem Tod von Laverne verbinden würden. Jedoch erfuhr Elliot von der Geburt und erzählte es allen aus dem Krankenhaus. Weil die gesamte Krankenhausbelegschaft mit Cox in einer Bar war, gratulierte nur J.D. Jordan zu ihrem zweiten Kind und so wird er zum Taufpaten und bringt sie dazu das Kind Jennifer Dylan zu taufen (kurz J.D.). Als Dr.Cox davon erfährt, bringt er Jordan dazu, seinen Sohn Jack zum Taufpaten und Carla zur Taufpatin zu machen, indem er Kompromisse eingeht, so zum Beispiel ein Partneroutfit für ihn und Jack anzuziehen.

Später braucht Jennifer Dylan eine Spritze, da sie einen Ausschlag hat. Perry weigert sich, ihr selbst die Spritze zu geben. Er will damit verhindern, dass ihn seine Tochter mit Schmerzen in Verbindung bringt.

Persönliches Bearbeiten

Spitznamen Bearbeiten

Asfd.jpg
  • J.D. (um Perry zu ärgern)
  • Jenny
  • Steuererleichterung
Cox & Sullivan Familie

Jack CoxJennifer DylanPerry CoxBen SullivanDanni SullivanJordan SullivanPaige CoxStammbaum

Patienten der 6. Staffel

BettyMr. ChuangBrian DancerJennifer DylanCarla EspinosaTimothy FrancesMr. FultonMr. GubardMaggie KentPatti MillerStephanie MylerMr. O'NeilPatient (Mein Spiegelbild)Laverne RobertsLloyd SlawskiMr. SlydellJordan SullivanRoger TempletonDr. TurnerMrs. Zeebee