Fandom

Scrubs-Wiki

Julie Keaton

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Julie Keaton ist eine Pharmareferentin, die in der zweiten Staffel erscheint und jedem männlichen Kollegen in der Klinik den Kopf zu verdrehen scheint.

Über Bearbeiten

Julie ist eine attraktive und selbstbewuste Pharmareferentin (Plomox), die weiß was sie ist und was sie hat. Ihr erster Autritt verursacht bei J.D. mal wieder einen Tagtraum zum "Doctor, Doctor" - Song von Robert Palmer. Turk denkt sofort an einen Dreier mit ihr und Carla.

Beziehungen Bearbeiten

Perry CoxBearbeiten

Dr. Cox bezeichnet Julie anfangs als Medusa, lechzt nach ihr bzw. ihrem Arsch, aber eigentlich die ganze Zeit hinterher; sie spielt mit ihm Katz und Maus. Erst am Ende der Folge nach der Pharmaparty zeigen sie sich die gegenseitige Sympathie.
2.8 - Julie, Perry und Jordan.jpg

Perry steht zwischen Julie und Jordan. (Mein Pudding)

Zum Beginn der Folge Mein Pudding sieht man die Beiden in einem Bett aufwachen. Eine Beziehung scheint im Anmarsch zu sein, wenn da nicht die hochschwangere Jordan wäre. Beide liefern sich einen kleinen Kampf um Cox, den Jordan aber letztendlich gewinnt. Obwohl Julie wesentlich sexier dabei erscheint, siegen die Gefühle für seine hochschwangere Ex-Frau.

Weitere Affären Bearbeiten

  • Dr. Jasper
  • Dr. Michals
  • Dr. Stone
  • So ziemlich jedem männlichen Geschöpf des Krankenhauses, wie Perry von ihr erfährt als die beiden durch das Krankenhaus gingen.