Fandom

Scrubs-Wiki

Lucy Bennett

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion2 Share

Ich habe mich selbst noch nie nackt gesehen! Das heißt, ich war schon nackt, aber ich seh nie nach unten! Lucy Bennett

Lucy Bennett ist eine Medizinstudentin an der Winston Universität. Nach einer harten Anfangszeit dort fand sie schnell Gefallen an Professor Dorian, der ihr half selbstbewusst und stark aufzutreten. Nachdem er die Winston Universität verließ, war Denise Mahoney ihre Mentorin, die sich allerdings als hart und gefühlskalt herrausstellt. Sie ist mit Cole Aaronson zusammen und gut mit Drew Suffin befreundet.

Genau wie J.D. erzählt sie auch ihr Leben und hat bizarre Fantasien. Ihr Charakter soll eine Fortführung von J.D. aus den ersten 8 Staffeln darstellen.

Sie wird von Kerry Bishé dargestellt.

Über Bearbeiten

Zu ihrer Person ist zu sagen, dass sie die typischen Probleme hat, die man als Medizinstudent hat. Darunter wenig Selbstvertrauen und Angst den Patienten weh zu tun. Sie ist zwar schüchtern aber trotzdem sehr zielstrebig und probiert immer für jeden da zu sein. Die anderen Anfänger bezeichnen sie oft als verrückt. Zudem liebt sie Pferde.

Ihr größtes Vorbild und Ansprechpartner ist J.D., der ihr immer tatkräftig zur Seite steht und ihr hilft. Als J.D. aus dem Krankenhaus geht sucht sie sich einen neuen Ansprechpartner und Mentor. Ihre erste Wahl war Turk doch der hatte schon jemanden, dann Denise und dann Elliot.

Beziehungen Bearbeiten

Cole Bearbeiten

Lucy Cole.jpg

Lucy schläft bereits an ihrem ersten Tag mit Cole, doch für sie steht ganz klar fest, dass dies nur eine Bettgeschichte ist. Das hat insbesondere damit zu tun, dass sie sich dafür schämt mit ihm zu schlafen oder überhaupt mit ihm in der Öffentlichkeit gesehen zu werden. Das zieht sich bis zur 8. Folge fort, doch in der Folge "Unsere schrägen Paare" wird Lucy bewusst, indem Dr. Turk ihr vor Augen führt wie sehr sie Cole doch schätzt, dass sie Cole wirklich liebt. Daraufhin zeigt sie den Mut sich in der Öffentlichkeit und vor ihren Freunden zu Cole als ihren festen Freund zu bekennen.

J.D. Bearbeiten

9x5 Lucy JD.jpg

J.D. ist für Lucy wie ein guter Mentor, der sie immer bei allem unterstützt. Als sie Probleme dabei hat, Blut abzunehmen, bittet sie ihn bei dem Test derjenige zu sein dem sie Blut abnehmen kann. Dr. Cox macht J.D. jedoch klar, dass dieser nicht für alle da sein kann und es besser sei die Studenten gehen zu lassen. Also kommt J.D. zwar zum Test, versteckt sich aber hinter einer Tür von wo er zusehen kann ohne gesehen zu werden. Lucy muss stattdessen Dr. Cox Blut abnehmen und kann sich endlich dazu überwinden dies zu tun.

Elliot Bearbeiten

Lucy Quad.png
Lucy bewundert Elliot dafür, wie sie es schafft, ihr Privatleben und ihren Job so gut auf die Reihe zu bekommen. Denn Lucy hat oft viel zu tun und schafft es beinahe nicht, alles zu erledigen, da sie sich auch um Familienmitglieder und Turks Dias kümmert. Elliot gibt ihr den Rat, dass Lucy sich zunächst um sich selbst kümmern sollte und erst dann um alle anderen Herausforderungen und Probleme.

Denise Mahoney Bearbeiten

Lucy wünscht sich Denise als Mentor und Denise erlaubt es Lucy schließlich, so etwas wie ihr Schatten zu sein.

Persönliches Bearbeiten

Was sie mag Bearbeiten

Scrubsourfirstdayofschool.jpg

Lucy's erster Tag am Sacred Heart

Was sie nicht mag Bearbeiten

Spitznamen Bearbeiten

  • Affenhoden (Denise)
  • verschiedene Nummern, die Dr. Cox ihr gibt, um ihr zu zeigen auf welchem Platz auf seiner Rangliste sie steht. (Unsere erste Vorlesung)
    • 19
    • 42
    • 91
  • Nervenbündel (Dr. Cox)
  • Garfunkel
  • Black Beauty (Denise)
  • Weib
  • Blondy
  • Jingle Bells (Dr. Cox)

Trivia Bearbeiten

251px-Lucy-scrubs.jpg
  • Im Casting war ihr Name als Lucy Tompkins geplant.
  • Lucy hat noch nie Parfum benutzt. (Unser Trinkerfreund)
  • Sie musste früher ein Wirbelsäulenkorsett tragen. (Unsere erste Vorlesung)
  • Sie kaut auf ihren Haaren herum, wenn sie lügt.
  • Sie zupft an ihrem BH herum, wenn sie sich aufregt.
  • Sie hat sich selbst noch nie nackt gesehen (sie war nackt, aber sie hat nicht nach unten gesehen). (Unser Trinkerfreund)
  • Sie hat einen Onkel Namens Frank. (Unser Trinkerfreund)
  • Sie hat ähnlich wie J.D. auch Tagträume. Doch während sich J.D.s Tagträume eher um einen surrealen, alternativen Lösungsweg für Probleme drehen, sind Lucys Tagträume eher eine Analyse der Situation.
Charaktere

J.D.ElliotTurkCarlaDr. CoxDr. KelsoHausmeisterLucyColeDrewDenise
TedToddJordanLaverneDougKeith
123456789Walle Charaktere

Anfänger der neunten Staffel

ClintCole AaronsonDrew SuffinLucy BennettMayaTrang

Winston Universität
Winston University.png
Professoren: Dr. Perry CoxDr. Robert KelsoDr. Christopher TurkDr. John Dorian (zeitweise)
Studenten: Lucy BennettCole AaronsonDrew SuffinMayaTrangClint
Mitarbeiter: Captain Melvis DuncookLieutenant Frank UnderhillDr. Denise Mahoney
Gründer: Reverend Randall Winston