Fandom

Scrubs-Wiki

Marco Espinosa

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Share

Marco Espinosa ist Carlas jüngerer Bruder.

Beziehungen Bearbeiten

Carla Bearbeiten

Marco hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Schwester. Obwohl er, nach dem Tod ihrer Mutter, Englisch gelernt hat, sagt er es Carla nicht, um ihre gute Beziehung aufrecht zu erhalten. Sie sprechen noch immer Spanisch miteinander.

Turk Bearbeiten

Marco hasst Turk, da er ihn auf der Beerdigung seiner Mutter fälschlicherweise mit einem Parkjungen verwechselt hat. Laut Turk war es Marcos Weste, weswegen dieser Irrtum zustande kam. Das alles ändert natürlich nichts am Hass Marcos gegenüber Turk. Er "rächt" sich an Turk, in dem er seinen Treueschwur verfasst, da Turk selbst es nicht auf die Reihe bekommen hat, einen halbwegs gescheiten Text zu schreiben. Auf der Feier am Abend liest ihn Turk vor und jeder außer ihm merkt sofort, dass es sich dabei um einen geklauten Dialog aus "Harry und Sally" handelt, der zu Marcos Lieblingsfilmen gehört. Damit versaut er Turk gewaltig die Tour und dieser meint später, dass Marco ein "Genie des Bösen" sei.

Todd Bearbeiten

Auf der Hochzeit von Turk und Carla verarscht Marco Todd, in dem er ihm falsche spanische Anmachsprüche nennt.

PersönlichesBearbeiten

Was/Wen er magBearbeiten

Was/Wen er nicht mag Bearbeiten

  • Turk
  • Dr.Cox
  • Elliot
Turk und Espinosa Familie

Carla EspinosaMrs. EspinosaGabriella EspinosaMaria EspinosaMarco Espinosa
Christopher TurkIsabella TurkKevin TurkMargaret TurkRowdyStammbaum