Fandom

Scrubs-Wiki

Michael Mosley

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Michael Mosley ist ein US-amerikanischer Schauspieler. In Scrubs verkörperte er die Rolle des Drew Suffin.

KarriereBearbeiten

Erste RollenBearbeiten

Mosley debütierte 2001 in der TV-Serie The Education of Max Bickford, in der er in insgesamt drei Episoden zu sehen war. Nach einigen Gastauftritten in verschiedenen Fernsehserien spielte Mosley in dem Horrorfilm The Bog Creatures eine größere Rolle. Es folgten Auftritte in der Komödie Building Girl und in dem Filmdrama Room 314.

DurchbruchBearbeiten

Der Thriller The Insurgents, in dem Mosley neben John Shea, Mary Stuart Masterson und Juliette Marquis in einer der Hauptrollen auftrat, erhielt unter anderen den German Independence Award des Internationalen Filmfestes Oldenburg. 2006 und 2007 war Mosley in der Fernsehserie Kidnapped als FBI-Agent zu sehen. Außerdem führte er im Jahr 2006 Regie bei der Komödie No Room for Groceries.

ScrubsBearbeiten

Mosley wurde im Juli 2009 für die neunte Staffel der TV-Serie Scrubs – Die Anfänger engagiert. Seine Rolle Drew Suffin war eine der drei neuen Hauptdarsteller, die nach dem Abgang vieler Darsteller aus der Originalbesetzung etabliert werden sollten.

Filmografie Bearbeiten

  • 2003: The Bog Creatures
  • 2005: Building Girl
  • 2005: Swimmers
  • 2006: Alpha Mom
  • 2006: The Big Bad Swim
  • 2006: Room 314
  • 2006: The Insurgents
  • 2006–2007: Kidnapped
  • 2007: Goodbye Baby
  • 2008: 27 Dresses
  • 2008: The Accidental Husband
  • 2009: Kings
  • 2009:The Mentalist
  • 2009: Selbst ist die Braut
  • 2009-2010: Scrubs
  • 2010: Castle
  • 2011: Justified
CAST