Fandom

Scrubs-Wiki

Offenbarungstoilette

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

3.13 - Offenbarungstoilette.jpg

Die "Offenbarungstoilette"

Die Offenbarungstoilette oder Dachtoilette ist eine Toilette auf dem Dach des Sacred Heart. Sie wurde vom Hausmeister errichtet und später auch wieder von ihm abgebaut.

Über Bearbeiten

Der Hausmeister installierte die Toilette auf dem Dach des Krankenhauses, da er nach eigener Aussage "auf diesen verseuchten Pisspötten da unten nicht in sich gehen könne". Erst versucht er die Toilette vor dem restlichen Personal zu verheimlichen, ehe sie J.D. aber im ganzen Krankenhaus publik macht. Um zu verhindern, dass noch mehr Leute davon erfahren, behauptet er dem Todd, dass dies nur eine Metapher sei und nicht wirklich eine Toilette auf dem Dach steht.

Später erfährt Elliot, die es ebenfalls nicht fertig bringt das Klo zu nutzen, dass Dr. Casey dies geschafft hat. Er hat es für sich und Elliot genutzt, um ihr bei ihrem Intubations-Problem zu helfen. Er lockt sie mithilfe eines Fotos und einem langen Strang Toilettenpapier auf die Dachtoilette, wo schließlich auch Elliot ihre Offenbarung erfährt.

Ende der Offenbarungstoilette Bearbeiten

Am nächsten Tag bemerken J.D. und Turk, dass die Toilette verschwunden ist. Der Hausmeister hat sie in eine Abstellkammer verlegt, wo ihn später Dr. Cox erwischt, woraufhin der Hausmeister ihm ein wütendes "besetzt" entgegenschmettert.

Weitere Bezeichnungen Bearbeiten

  • Dachklo
  • Dachtoilette
  • Kevin Casey sieht die Toilette als seinen "Everest", da er die Toilette wegen seiner Zwangsneurosen nicht nutzen kann.

Galerie Bearbeiten