Fandom

Scrubs-Wiki

Randall Keenan Winston

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Randall Keenan Winston war ein Produzent und Regisseur von Scrubs. Außerdem spielte er noch die kleine Nebenrolle als hakenhändiger Wachmann Leonard und er verkörperte auch in einigen kurzen Szenen, meist J.D.s Tagträumen, den Tod.

Kindheit & JugendBearbeiten

Winston wuchs in Harvey, Illinois auf und schloss die Ohio University im Jahre 1989 ab.

KarriereBearbeiten

Winston war Produzent verschiedenen Serien, darunter auch Chaos City und Scrubs. In der Sitcom führte er desweiteren zwei Mal Regie und war in den Rollen des Todes und des Wachmanns Leonard zu sehen. Aktuell produziert er Lawrences neue Serie Cougar Town.

Persönliches Bearbeiten

Winston ist guter Freund des Scrubs-Erfinders Bill Lawrence, mit dem er an seinen meisten Projekten zusammen arbeitete. In einem Interview gab Lawrence bekannt, dass seine Freundschaft mit Winston eine Inspiration für die von J.D. und Turk war. Deshalb wurden auch mehrere Charaktere nach Winston benannt, darunter Randall Winston aus Chaos City und Randall Winston, dargestellt von Martin Klebba, aus Scrubs. Winston lebt offen homosexuell mit seinem Partner in Los Angeles. Er ist im Vorstand der Lupus Foundation of America.

Episoden Regie geführt Bearbeiten

Auftritte in Bearbeiten

CAST
CREW