Fandom

Scrubs-Wiki

Scott Holroyd

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Scott Powell Holroyd spielte John in Scrubs.

Leben Bearbeiten

Holroyd wurde in Columbia, South Carolina, geboren und wuchs dort auch auf. Nach der High School ging er 1993 auf die University of South Carolina und promovierte dort im Jahr 1998. Er schloss die Uni in den Fächern Kommunikation und Journalismus ab. Im September 1999 zog er nach New York City, um an der Hochschule für Film und Fernsehen in Manhattan zu studieren.

Karriere Bearbeiten

Holroyd erhielt eine kleine Rolle in dem Film Das Programm und absolvierte einen Gastauftritt in der TV-Serie Matlock.

Im Juli 2001 wurde er für die Rolle des Paul Ryan in der CBS-Serie Jung und Leidenschaftlich – Wie das Leben so spielt besetzt. Rund zwei Jahre später verließ er die Show wieder, um sich anderen Projekten zu widmen. Holroyd zog 2004 nach L.A. und trat dort in verschiedenen Serien, wie Law & Order: Special Victims Unit, Die Wilden 70er, Without a Trace und Ghost Whisperer auf. 2009 war er Nebendarsteller in One Tree Hill, 2010 in Chuck.

Privatleben Bearbeiten

Holroyd führte ab 2004 eine Beziehung mit seiner Kindergartenfreundin Allison Munn, im Dezember 2006 folgte die Verlobung und 2007 die Hochzeit. Im November 2011 gaben die beiden bekannt, dass sie einen kleinen Jungen namens Nathan Holroyd Powell bekommen haben.

Auftritte in Bearbeiten

CAST