Fandom

Scrubs-Wiki

Scrubs-Faktor

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Scrubs-Faktor ist ein Spiel das am Set von Scrubs von der Crew gespielt wird. Hierbei handelt es sich um ein Wettspiel, das jeder der Crew spielen darf. Einer der Crew fordert ein anderes Crewmitglied zu einer meist total abgedrehten Wette heraus. Allerdings muss der Herausforderer einen ziemlichen hohen Geldpreis bieten. Bill Lawrence spielt dieses Spiel sehr gerne und bietet bis zu 1000 Dollar oder mehr für eine Wette.

Scrubs-Faktor wurde als Special auf den DVDs der dritten Staffel beigefügt.

Verschiedene Wetten Bearbeiten

  • Bill Lawrence bot Sarah Chalke eine Wette im Stripkostüm an, welches sie in der 2. Staffel trägt, um in J.D.s Tagtraum im gemischten Umkleideraum für die Männer zu tanzen, zu Starbucks zu gehen und sich einen Kaffee dort zu bestellen. Wie sie später zugibt war es ihr sehr peinlich da sie 10 Minuten in der Warteschlange stehen musste.
  • Desweiteren gab es ein Puddingwettessen am Set, welches mit den Puddings aus der Episode, in der J.D. und Turk hunderte von Puddings in ihrem Kofferraum aus dem Krankenhaus stehlen veranstaltet wurde. (Mein Pudding)
  • Die ekligste Wette war laut Bill Lawrence, den Eiersalat zu essen, in dem der Hausmeister und Troy in der Episode "Meine große Klappe" badeten um J.D. zu ärgern. Einige der Crew-Mitglieder taten dies tatsächlich.

Trivia Bearbeiten

  • Dieses Spiel wurde gegen Ende der Produktion nicht mehr oft gespielt, da der Crew keine Wetten mehr einfielen.