Fandom

Scrubs-Wiki

Scrubs (Videospiel)

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Scrubs
Scrubs (Videospiel).jpg
Hersteller HeroCraft
Herausgeber
Genre Puzzle/Rätsel
Erscheinugsdatum 14. Dezember 2011

Scrubs, das Videospiel zur Serie Scrubs, ist ein Videopuzzle-Spiel von Spieleentwickler HeroCraft, der Spiele für das Smartphone-Betriebssystem Android herstellt.

Handlung Bearbeiten

Man ist gerade im Sacred Heart als neuer Assistenzarzt angekommen, und trifft auf die bekannten Charaktere J.D., Turk, Carla, Elliot, Dr. Cox, Dr. Kelso und den Hausmeister. Man hat es als Neuling nie leicht, und so muss man auf viele Sonderwünsche von älteren Kollegen eingehen, und man muss sowohl "Detektiv", als auch Arzt spielen. Die Aufgabe ist, fehlende Dinge, herumliegende Sachen oder verloren gegangene medizinischen Instrumente suchen. Der Hauptteil des Spiels besteht darin, dass man versteckte Objekte an bekannten Orten, wie die Schwesternstation, den Aufenthaltsraum und den OP-Saal, suchen muss. Dadurch kann man diverse Minispiele freischalten, u.a. das Zusammennähen von Körperteilen oder auch ein Rollstuhlrennen.

Das Spiel spielt höchstwahrscheinlich während der 8. Staffel. Das sieht man z.B. daran, dass die Handlung noch im alten Sacred Heart spielt und Dr. Cox seinen Chefarztkittel trägt.

Bilder Bearbeiten

Video Bearbeiten

Trailer des Spiels02:36

Scrubs (Videospiel)

Trailer des Spiels

Komplettlösung des Spiels05:01

Scrubs (Videospiel) Komplettlösung

Komplettlösung des Spiels

Teaser 100:59

Scrubs (Videospiel) Teaser 1

Teaser 1

Teaser 200:59

Scrubs (Videospiel) Teaser 2

Teaser 2

Externe Links Bearbeiten