Wikia

Scrubs-Wiki

Stephanie Gooch

Diskussion0
1.676Seiten in
diesem Wiki
ClipboardOben.jpg
Stephanie Gooch
Gooch
Darsteller/in Kate Micucci
Synchronsprecher Tanya Kahana
Beruf Ukulele-Spielerin, Sängerin
Auftritte
"Mein Finale"
Auftritte
"Mein verliebter Anwalt"
Bilder von Stephanie Gooch (5)
ClipboardUnten.jpg

Stephanie Gooch ist eine Ukulele-Spielerin, die für die Kinder im Sacred Heart singt.

ÜberBearbeiten

Stephanie Gooch ist ab der Folge Mein verliebter Anwalt die neue Freundin von Ted. Anfangs traute sich der ziemlich schüchterne Ted nicht, seiner Angebeteten zu sagen, was er für sie empfindet. Durch das Motivationstraining vom Hausmeister und von J.D. schaffte er es dann doch, der Ukulele spielenden Sängerin zu sagen, was er für sie empfindet. Auch in der 9. Staffel ist Ted weiterhin mit Gooch zusammen. Sie wird von den meisten Leuten nur mit ihrem Nachnamen angesprochen.

Ted fragt Gooch eines Tages, ob sie nicht zusammenziehen sollten, was Gooch freudig annimmt. Obwohl es der Hausmeister als oberster Vorstand des Club der Denker eigentlich nicht will und es verbietet, ziehen die beiden dann doch zusammen.

PersönlichesBearbeiten

Was/Wen sie magBearbeiten

Stephanie Gooch

Teds und Goochs Abschiedszene

  • Ted
  • Dr. Kelso
  • Ukulelen
  • Kinder
  • singen

Was/Wen sie nicht magBearbeiten

SpitznamenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Sie kommt in J.D.s letzter Fantasie in "Mein Finale" vor.
  • Als Carla zum zweiten mal schwanger ist, behauptet Turk Gooch gegenüber, dass Carla mit ihrem ersten Kind schwanger ist.
  • In Cougar Town, einer Serie, die von Bill Lawrence produziert wird, taucht Ted in der letzten Folge der 2. Staffel als Einsiedler auf Hawaii auf und erzählt, dass Gooch ihm das Herz gebrochen hat, weil sie ihn für Hooch verlassen hat.