Fandom

Scrubs-Wiki

Unsere Höllenwoche

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

"Unsere Höllenwoche" ist die 11. Episode der neunten Staffel von Scrubs.

Handlung Bearbeiten

Studenten um 4 Uhr morgens.jpg

Die Studenten um 4 Uhr morgens

Dr. Cox kommt gut gelaunt zu den Studenten. Diese ahnen schon dass er hat etwas furchtbares mit ihnen vor hat. Sechs Tage und sieben Nächte sollen sie die "Höllenwoche" durchmachen. Die Studenten müssen jeden Tag Examen schreiben, lernen, Papierkram erledigen und Präsentationen vorbereiten und durchführen. Lucy kann es sich zu diesem Zeitpunkt nicht vorstellen, denn für sie war bisher jede Woche eine Höllenwoche. Jeder bekommt schließlich ein Projekt von Dr. Cox.
9.11 - Dr. Cox um 4 Uhr morgens.jpg

Für Drew hat er eine ganz spezielle Aufgabe: Er soll sich von den anderen Studenten fernhalten und darf ihnen keine Fragen mehr beantworten. Dr. Cox will ihm die Chance geben, die er selbst nie hat: Drew soll sich einfach nur um sich selbst kümmern und nicht um die anderen. Also nimmt Dr. Cox ihn aus der Gruppe von Lucy, Trang, Maya und Cole. Nun brauchen diese einen neuen Leader. Zuerst versucht es Lucy. Später Trang. Schließlich bittet Lucy Drew um Hilfe. Dr. Cox erwischt ihn dabei, wie er der Gruppe hilft und spricht ihn darauf an. Drew jedoch entscheidet sich dafür, lieber die Fragen seiner Freunde zu beantworten und für sie da zu sein.

Unterdessen bereitet ein berühmter Chirurg, Russell Vaughn, Turk viele Probleme. Er ist am Sacred Heart zu Gast und erledigt fast alle Aufgaben, die eigentlich Turks Aufgabenbereich unterliegen. Bei einer OP nimmt er ihn sogar als seinen Assistenten. Turk will das einfach nicht akzeptieren. Doch am Ende muss er einsehen, dass es nichts nützt, sich zu widersetzen. Er assistiert Russell schließlich bei der OP.

Denise und Drew haben ihre Probleme, normal miteinander umzugehen, nachdem sie sich gegenseitig ihre Liebe gestanden haben.

Tagträume und Fantasien Bearbeiten

Die komplette Episode kommt ohne Tagträume aus. Lucy ist ab dieser Episode auf sich allein gestellt, J.D. kommt kein einziges Mal vor.

Musik Bearbeiten

  • "Got to Give it Up" von Marvin Gaye
  • "No Surprise" von James Yuill

Trivia Bearbeiten

Episoden der neunten Staffel

1. "Unsere erste Vorlesung"
2. "Unser Trinkerfreund"
3. "Unsere Vorbilder"
4. "Unsere letzten Geschichten"

5. "Unsere Blutsauger"
6. "Unsere Besten"
7. "Unsere weißen Kittel"
8. "Unsere schrägen Paare"
9. "Unser Babymoon"

10. "Unser Spickzettel"
11. "Unsere Höllenwoche"
12. "Unsere Fahrkünste"
13. "Unser Dankeschön"