Fandom

Scrubs-Wiki

Unsere schrägen Paare

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Hör zu, Ich weiß, du hast Daddy/Essen/Pferde/Ego/Ausehensprobleme, aber Cole, im Ernst?Denise zu Lucy

"Unsere schrägen Paare" ist die 8. Episode der neunten Staffel von Scrubs.

Handlung Bearbeiten

Lucy und Cole liegen im Bett und Cole deutet an, dass er ihr Lächeln schön findet. Nachdem er aber etwas Unpassendes sagte, wechselte sie schnell das Thema und gab vor ihm zuzuhören, während sie einen Tagtraum hatte. Cole war in der Lerngruppe für die Dias zuständig, da er aber zu spät kam und die Dias nicht einmal dabei hatte, wurde er von Drew aus der Gruppe geworfen. Da das Cole aber auch nicht wollte, bat er Lucy, ob sie nicht Drew davon überzeugen konnte, ihn wieder in die Lerngruppe zu lassen. Später fragte dann Cole Lucy was Drew sagte, doch Lucy erzählte ihm, dass er nicht wieder reindürfe. Als das dann aber Drew mitbekommt, wundert er sich, da ihn Lucy das nie gefragt hatte, und ließ Cole wieder in die Lerngruppe. Als dann Trang und Maya in der Gruppe herum posaunen, dass Lucy und Cole miteinander schlafen, geht Cole genervt aber wieder weg.
9.8 - Lucy und Cole Kuss.jpg

In einem Patientenzimmer sind Turk und Dr. Cox mal wieder mit einem Wettkampf beschäftigt. Sie wetten, wer es länger mit den Händen auf einem Komapatienten aushält. Letztendlich gewinnt Perry, da er sich Todd zu Hilfe holt. Danach gehen die Beiden zu einem ihrer Lieblingspatienten, Arthur, der im New Sacred Heart wegen einer verletzten Schulter war. Als sich dann aber herausstellt, dass Arthur einen Tumor hat, diskutieren Dr. Cox und Turk, ob man ihn mit Medikamenten oder mit einem operativen Eingriff behandeln soll. Turk ist der Meinung, dass es in solch einem Alter keinen Sinn mehr macht zu operieren, Dr. Cox dagegen will alles versuchen, um Arthur am Leben zu halten. Später verstirbt Arthur noch auf dem OP-Tisch, doch Turk bedankt sich trotzdem bei Dr. Cox, dass er es versuchen durfte.

Denise und Drew sehen, dass die Sicherheitsleute Melvis Duncook und Frank Underhill ihr Golfcar vor der Uni abgestellt haben und beschließen, es wegzufahren. Sie lassen dann auch noch den Schlüssel hundertfach nachmachen, um jedem Studenten einen zu geben, damit dieser mit dem Car fahren kann. Als sie Männer ihr Kart dann suchen, erzählen Denise und Drew, dass sie ihr Kart "misshandelten" und es deswegen von alleine weggefahren ist. Sie entschuldigen sich daraufhin und hoffen so, dass ihr Kart zurückkommt.

Wiederkehrende Themen Bearbeiten

RückblendenBearbeiten

  • Denise und Drew klauen das Golfcarvon Captain Duncook und Lt. Underhill, während diese auf dem Gras liegen und Wolken beobachten.
  • Turk befragt Lucy über Cole, und sie erinnert sich daran, was Cole alles lustiges und liebevolles mit ihr gemacht hat.

Running GagsBearbeiten

He He Hexi, Dr. Cox ist sexyTurk

Gastdarsteller Bearbeiten

9.8 - Arthur.jpg

Tom Ormeny als Arthur

Trivia Bearbeiten

  • Der Originaltitel war eigentlich als "Our Lost Causes" geplant.
  • Ausser dem Soundtrack von Jan Stevens gibt es keine Musik in der Episode.
  • Es gibt keine Fantasien oder Tagträume in dieser Episode.
  • Auf TV.com wurde diese Folge mit 7.9 bewertet, also sie zweitschlechteste überhaupt von Scrubs.
    • Es ist außerdem die am schlechtesten bewertete Episode überhaupt, die ohne Tagträume auskommt.
Episoden der neunten Staffel

1. "Unsere erste Vorlesung"
2. "Unser Trinkerfreund"
3. "Unsere Vorbilder"
4. "Unsere letzten Geschichten"

5. "Unsere Blutsauger"
6. "Unsere Besten"
7. "Unsere weißen Kittel"
8. "Unsere schrägen Paare"
9. "Unser Babymoon"

10. "Unser Spickzettel"
11. "Unsere Höllenwoche"
12. "Unsere Fahrkünste"
13. "Unser Dankeschön"