Fandom

Scrubs-Wiki

Werbeaktionen

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Da Scrubs in über 45 Ländern der Welt ausgestrahlt wurde bekam die Serie selbstverständlich hohe internationale Aufmerksamkeit. Aus diesem Grund kam es immer wieder zu Werbeaktionen von den Darstellern.

Got Milk? Bearbeiten

Während der 1. Staffel, wirkten Zach Braff (J.D.), Sarah Chalke (Elliot) und Donald Faison (Turk) bei einer Werbekampagne für ein Got Milk?-Fotoshooting. Die erste Person, die bei einem Got Milk?-Projekt zu sehen war, ist Sean Whalen, der in Scrubs die Rolle des Laddy spielt.

Got Milk.jpg

Externe Links Bearbeiten

Giant Magazine Bearbeiten

Im März 2006 war Zach Braff auf dem Cover des Popkultur-Magazins Giant zu sehen. Im Innenteil sind alle sieben Hauptdarsteller zu sehen.

Baby Its Cold Outside Bearbeiten

Zach Braff und sein bester Freund Donald Faison bedankten sich im Dezember 2011 bei ihren Fans für die langjährige Unterstützung während und vor allem nach Scrubs. Sie nahmen zusammen den Song Baby Its Cold Outside von Johnny Mercer auf.

Baby Its Cold Outside02:53

Baby Its Cold Outside

WGA-Streik Bearbeiten

Aufgrund des Writers Gild of America-Streiks kam es 2007 zu Unterbrechungen und die Produktion der 7. Staffel wurde kurzfristig gestoppt. Grund dafür war, dass Bill Lawrence, der auch der WGA angehört, seine Drehbuchautoren und Darsteller aufgerufen hatte, bei dem Streik mitzuwirken. Grund waren zu geringe Gagen vom Sender. Im Fall von Scrubs war der Sender NBC involviert der aufgrund der resultierenden Gagenforderungen Scrubs absetzte. Auch die drei Hauptdarsteller Zach Braff, Sarah Chalke und Ken Jenkins waren bereit mit auf die Straße zu gehen um zu demonstrieren.

WGA Streik.jpg

Trailer Bearbeiten

Sacred Heart-Werbung Bearbeiten

Die Hauptdarsteller wirkten in einem parodistischem Werbevideo für das Sacred Heart Hospital mit.

Sacred Heart-Werbung00:57

Sacred Heart-Werbung

Promo Bearbeiten

Im Jahr 2005 erschien ein mehrminütiges Promovideo von Scrubs.

Promo (2005)02:32

Promo (2005)