Fandom

Scrubs-Wiki

What's Going to Happen?

1.625Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

"What's going to happen?" ist der 10. und letzte Song der Episode "Mein Musical".

Über Bearbeiten

Patti Miller steht kurz vor ihrer Operation und hat große Angst davor.

Video Bearbeiten

What's Going to Happen?02:11

What's Going to Happen?

Songtext Bearbeiten

Original Übersetzung
Patti What's going to happen? What does the future hold? So many things that I put off assuming I'd have time, assuming I'd grow old. What's going to happen? And will I be alive tomorrow? What's going to happen… to me? Was wird geschehen? Was bringt die Zukunft? So vieles habe ich hinausgeschoben, weil ich annahm ich hätte noch Zeit, weil ich dachte, ich würde alt. Was wird geschehen? Werde ich morgen noch leben? Was wird mit mir geschehen?
Dr. Cox You're going to be okay Sie werden wieder gesund.
Alle That's what's going to happen. Everything's okay. We're right here beside you. We won't let you slip away. Plan for tomorrow. 'Cause we swear to you. You're going to be okay Das ist, was geschehen wird. Alles ist in Ordnung. Wir sind hier bei Ihnen. Wir lassen Sie sich nicht verdrücken. Machen Sie Pläne für morgen, denn wir schwören ihnen, Sie werden wieder gesund.
Patti I'm going to be okay Ich werde wieder gesund.
Alle That's what's going to happen Das ist, was geschehen wird.
Patti Everything's okay Alles ist in Ordnung.
Alle Everything's okay. We will never leave you. Right here we will stay (plan for tomorrow) plan for tomorrow .'Cause we swear to you. You're going to be okay Wir werden Sie nie verlassen, wir bleiben bei Ihnen. Machen Sie Pläne für morgen, denn wir schwören ihnen, Sie werden wieder gesund.
J.D. We hope… Wir hoffen…
Dr. Cox Shhhhh… Sssschhhhhh…

Trivia Bearbeiten

  • Fordham betonte, dass der Songtext zu What's Going to Happen? der am einfachsten zu schreibende war.